Search Results for "beginning-and-intermediate-algebra-with-applications-visualization-3rd-edition"

Beginning and Intermediate Algebra with Applications & Visualization Mymathlab Update, Books a la Carte Edition Plus Mymathlab -- Access Card Package

Beginning and Intermediate Algebra with Applications & Visualization Mymathlab Update, Books a la Carte Edition Plus Mymathlab -- Access Card Package

  • Author: Gary K. Rockswold,Terry A. Krieger
  • Publisher: Pearson
  • ISBN: 9780134216584
  • Category: Mathematics
  • Page: N.A
  • View: 7970
DOWNLOAD NOW »
NOTE: This edition features the same content as the traditional text in a convenient, three-hole-punched, loose-leaf version. Books a la Carte also offer a great value this format costs significantly less than a new textbook. Before purchasing, check with your instructor or review your course syllabus to ensure that you select the correct ISBN. Several versions of Pearson's MyLab & Mastering products exist for each title, including customized versions for individual schools, and registrations are not transferable. In addition, you may need a CourseID, provided by your instructor, to register for and use Pearson's MyLab & Mastering products. The Rockswold/Krieger algebra series fosters conceptual understanding by using relevant applications and visualization to show students why math matters. It answers the common question When will I ever use this? Rockswold teaches students the math in context, rather than including the applications at the end of the presentation. By seamlessly integrating meaningful applications that include real data and supporting visuals (graphs, tables, charts, colors, and diagrams), students are able to see how math impacts their lives as they learn the concepts. The authors use this approach to deepen conceptual understanding and better prepare students for future math courses and life. The Conceptual MyMathLab Update Users of Rockswold/Krieger s "Beginning and Intermediate Algebra with Applications & Visualization," Third Edition love the integration of applications and visualization to help students gain a greater conceptual understanding; however, they ve requested "more" of this integration in the accompanying MyMathLab courses. As a result, we bring you a new Conceptual MyMathLab Update the textbook is unchanged, but we ve added these conceptually focused updates to the MyMathLab course: Increased MyMathLab Coverage with more Assignable Application Exercises and new Assignable Exercise Types tofoster conceptual understanding See the Concept Videos A Learning Path in the Ready to Go courses Learning Catalytics questions written by the authors For more details, check out the new to the edition page. With this updated MyMathLab course instructors will now be able to deliver a conceptually based program, with the textbook and MyMathLab course working hand-in-hand. 013421658X / 9780134216584 Beginning and Intermediate Algebra with Applications & Visualization MyMathLab Update, Books a la Carte Edition Plus MyMathLab -- Access Card Package 3/e Package consists of 0134194772 / 9780134194776 Beginning and Intermediate Algebra with Applications & Visualization MyMathLab Update -- Sticker 0321262522 / 9780321262523 MyMathLab -- Valuepack Access Card 0321756630 / 9780321756633 Beginning and Intermediate Algebra with Applications & Visualization, Books a la Carte Edition "

Algorithmen - Eine Einführung

Algorithmen - Eine Einführung

  • Author: Thomas H. Cormen,Charles E. Leiserson,Ronald Rivest,Clifford Stein
  • Publisher: Walter de Gruyter GmbH & Co KG
  • ISBN: 3110522012
  • Category: Computers
  • Page: 1339
  • View: 1093
DOWNLOAD NOW »
Der "Cormen" bietet eine umfassende und vielseitige Einführung in das moderne Studium von Algorithmen. Es stellt viele Algorithmen Schritt für Schritt vor, behandelt sie detailliert und macht deren Entwurf und deren Analyse allen Leserschichten zugänglich. Sorgfältige Erklärungen zur notwendigen Mathematik helfen, die Analyse der Algorithmen zu verstehen. Den Autoren ist es dabei geglückt, Erklärungen elementar zu halten, ohne auf Tiefe oder mathematische Exaktheit zu verzichten. Jedes der weitgehend eigenständig gestalteten Kapitel stellt einen Algorithmus, eine Entwurfstechnik, ein Anwendungsgebiet oder ein verwandtes Thema vor. Algorithmen werden beschrieben und in Pseudocode entworfen, der für jeden lesbar sein sollte, der schon selbst ein wenig programmiert hat. Zahlreiche Abbildungen verdeutlichen, wie die Algorithmen arbeiten. Ebenfalls angesprochen werden Belange der Implementierung und andere technische Fragen, wobei, da Effizienz als Entwurfskriterium betont wird, die Ausführungen eine sorgfältige Analyse der Laufzeiten der Programme mit ein schließen. Über 1000 Übungen und Problemstellungen und ein umfangreiches Quellen- und Literaturverzeichnis komplettieren das Lehrbuch, dass durch das ganze Studium, aber auch noch danach als mathematisches Nachschlagewerk oder als technisches Handbuch nützlich ist. Für die dritte Auflage wurde das gesamte Buch aktualisiert. Die Änderungen sind vielfältig und umfassen insbesondere neue Kapitel, überarbeiteten Pseudocode, didaktische Verbesserungen und einen lebhafteren Schreibstil. So wurden etwa - neue Kapitel zu van-Emde-Boas-Bäume und mehrfädigen (engl.: multithreaded) Algorithmen aufgenommen, - das Kapitel zu Rekursionsgleichungen überarbeitet, sodass es nunmehr die Teile-und-Beherrsche-Methode besser abdeckt, - die Betrachtungen zu dynamischer Programmierung und Greedy-Algorithmen überarbeitet; Memoisation und der Begriff des Teilproblem-Graphen als eine Möglichkeit, die Laufzeit eines auf dynamischer Programmierung beruhender Algorithmus zu verstehen, werden eingeführt. - 100 neue Übungsaufgaben und 28 neue Problemstellungen ergänzt. Umfangreiches Dozentenmaterial (auf englisch) ist über die Website des US-Verlags verfügbar.

Grundlagen der Mathematik für Dummies

Grundlagen der Mathematik für Dummies

  • Author: Zegarelli
  • Publisher: John Wiley & Sons
  • ISBN: 352769935X
  • Category: Mathematics
  • Page: 357
  • View: 5272
DOWNLOAD NOW »
Mathematik ist nicht jedermanns Sache und oft sind es gerade die Grundlagen, die fehlen: Wie berechnet man nochmal den Umfang eines Kreises? Wieviel Geld spare ich bei 30 % Rabatt? Und wie geht man Textaufgaben eigentlich richtig an? Fragen über Fragen - die Antworten finden Sie in diesem Buch. Egal ob Bruch- oder Prozentrechnung, Geometrie, Algebra, Wahrscheinlichkeitsrechnung oder Statistik, Mark Zegarelli erklärt es Ihnen einfach, mit Humor und immer schnell auf den Punkt. Frischen Sie Ihr Wissen auf, lernen Sie die Grundlagen der Mathematik und werden Sie ruckzuck zum Mathe-Ass.

Struktur und Interpretation von Computerprogrammen

Struktur und Interpretation von Computerprogrammen

Eine Informatik-Einführung

  • Author: Harold Abelson,Gerald J. Sussman
  • Publisher: Springer-Verlag
  • ISBN: 3642977278
  • Category: Computers
  • Page: 682
  • View: 4099
DOWNLOAD NOW »

Lineare Algebra

Lineare Algebra

Einführung, Grundlagen, Übungen

  • Author: Howard Anton
  • Publisher: Springer Verlag
  • ISBN: 9783827403247
  • Category: Mathematics
  • Page: 680
  • View: 3013
DOWNLOAD NOW »
In Ihrer Hand liegt ein Lehrbuch - in sieben englischsprachigen Ausgaben praktisch erprobt - das Sie mit groem didaktischen Geschick, zudem angereichert mit zahlreichen Ubungsaufgaben, in die Grundlagen der linearen Algebra einfuhrt. Kenntnisse der Analysis werden fur das Verstandnis nicht generell vorausgesetzt, sind jedoch fur einige besonders gekennzeichnete Beispiele notig. Padagogisch erfahren, behandelt der Autor grundlegende Beweise im laufenden Text; fur den interessierten Leser jedoch unverzichtbare Beweise finden sich am Ende der entsprechenden Kapitel. Ein weiterer Vorzug des Buches: Die Darstellung der Zusammenhange zwischen den einzelnen Stoffgebieten - linearen Gleichungssystemen, Matrizen, Determinanten, Vektoren, linearen Transformationen und Eigenwerten.

Lineare Algebra

Lineare Algebra

  • Author: Gilbert Strang
  • Publisher: Springer-Verlag
  • ISBN: 3642556310
  • Category: Mathematics
  • Page: 656
  • View: 1433
DOWNLOAD NOW »
Diese Einführung in die lineare Algebra bietet einen sehr anschaulichen Zugang zum Thema. Die englische Originalausgabe wurde rasch zum Standardwerk in den Anfängerkursen des Massachusetts Institute of Technology sowie in vielen anderen nordamerikanischen Universitäten. Auch hierzulande ist dieses Buch als Grundstudiumsvorlesung für alle Studenten hervorragend lesbar. Darüber hinaus gibt es neue Impulse in der Mathematikausbildung und folgt dem Trend hin zu Anwendungen und Interdisziplinarität. Inhaltlich umfasst das Werk die Grundkenntnisse und die wichtigsten Anwendungen der linearen Algebra und eignet sich hervorragend für Studierende der Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften, Mathematik und Informatik, die einen modernen Zugang zum Einsatz der linearen Algebra suchen. Ganz klar liegt hierbei der Schwerpunkt auf den Anwendungen, ohne dabei die mathematische Strenge zu vernachlässigen. Im Buch wird die jeweils zugrundeliegende Theorie mit zahlreichen Beispielen aus der Elektrotechnik, der Informatik, der Physik, Biologie und den Wirtschaftswissenschaften direkt verknüpft. Zahlreiche Aufgaben mit Lösungen runden das Werk ab.

Analysis I

Analysis I

  • Author: Martin Barner
  • Publisher: Walter de Gruyter
  • ISBN: 3110809133
  • Category: Mathematics
  • Page: 544
  • View: 6496
DOWNLOAD NOW »

Programmieren lernen mit Python

Programmieren lernen mit Python

  • Author: Allen B. Downey
  • Publisher: O'Reilly Germany
  • ISBN: 3955618072
  • Category: Computers
  • Page: 320
  • View: 476
DOWNLOAD NOW »
Python ist eine moderne, interpretierte, interaktive und objektorientierte Skriptsprache, vielseitig einsetzbar und sehr beliebt. Mit mathematischen Vorkenntnissen ist Python leicht erlernbar und daher die ideale Sprache für den Einstieg in die Welt des Programmierens. Das Buch führt Sie Schritt für Schritt durch die Sprache, beginnend mit grundlegenden Programmierkonzepten, über Funktionen, Syntax und Semantik, Rekursion und Datenstrukturen bis hin zum objektorientierten Design. Zur aktualisierten Auflage Diese Auflage behandelt Python 3, geht dabei aber auch auf Unterschiede zu Python 2 ein. Außerdem wurde das Buch um die Themen Unicode, List und Dictionary Comprehensions, den Mengen-Typ Set, die String-Format-Methode und print als Funktion ergänzt. Jenseits reiner Theorie Jedes Kapitel enthält passende Übungen und Fallstudien, kurze Verständnistests und kleinere Projekte, an denen Sie die neu erlernten Programmierkonzepte gleich ausprobieren und festigen können. Auf diese Weise können Sie das Gelernte direkt anwenden und die jeweiligen Programmierkonzepte nachvollziehen. Lernen Sie Debugging-Techniken kennen Am Ende jedes Kapitels finden Sie einen Abschnitt zum Thema Debugging, der Techniken zum Aufspüren und Vermeiden von Bugs sowie Warnungen vor entsprechenden Stolpersteinen in Python enthält.

Die Kunst des Game Designs

Die Kunst des Game Designs

Bessere Games konzipieren und entwickeln

  • Author: Jesse Schell
  • Publisher: MITP-Verlags GmbH & Co. KG
  • ISBN: 3958452841
  • Category: Computers
  • Page: 680
  • View: 1047
DOWNLOAD NOW »
Grundlagen der Entwicklung und Konzeption klassischer Spiele von einem der weltweit führenden Game Designer Mehr als 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße für die Konzeption eines erfolgreichen Spiels Jeder kann die Grundlagen des Game Designs meistern – dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich, dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien, die für Brett-, Karten- und Sportspiele funktionieren, ebenso der Schlüssel für die Entwicklung qualitativ hochwertiger Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen, um bessere Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt, wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen eröffnen Ihnen dabei neue Perspektiven auf Ihr Game, so dass Sie die Features finden, die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert, gewinnen zu wollen? So werden über hundert entscheidende Charakteristika für ein gut konzipiertes Spiel untersucht. Mit diesem Buch wissen Sie, worauf es bei einem guten Game ankommt und was Sie alles bedenken sollten, damit Ihr Game die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert es Ihnen jede Menge Inspiration – halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit, um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können

Algebra für Dummies

Algebra für Dummies

  • Author: Mary Jane Sterling
  • Publisher: John Wiley & Sons
  • ISBN: 3527812504
  • Category: Mathematics
  • Page: 384
  • View: 7301
DOWNLOAD NOW »
Algebra ist für viele Schüler ein notwendiges Übel. »Algebra für Dummies« hilft allen, die die Algebra der Oberstufe bestehen müssen. Das Buch ist außerdem für diejenigen ein treuer Begleiter, die die Algebra auffrischen müssen zum Beispiel vor Studienbeginn. Wem Brüche, Exponenten und Kurvendiskussionen die Haare zu Berge stehen lassen und Terme auch in Papierform den Schweiß auf die Stirn treiben, dem hilft dieses Buch auf einfache und humorvolle Art und Weise.

Matlab für Dummies

Matlab für Dummies

  • Author: Jim Sizemore
  • Publisher: John Wiley & Sons
  • ISBN: 352780871X
  • Category: Computers
  • Page: 416
  • View: 8146
DOWNLOAD NOW »
Ob Naturwissenschaftler, Mathematiker, Ingenieur oder Datenwissenschaftler - mit MATLAB haben Sie ein mächtiges Tool in der Hand, das Ihnen die Arbeit mit Ihren Daten erleichtert. Aber wie das mit manch mächtigen Dingen so ist - es ist auch ganz schön kompliziert. Aber keine Sorge! Jim Sizemore führt Sie in diesem Buch Schritt für Schritt an das Programm heran - von der Installation und den ersten Skripten bis hin zu aufwändigen Berechnungen, der Erstellung von Grafiken und effizienter Fehlerbehebung. Sie werden begeistert sein, was Sie mit MATLAB alles anstellen können.

Handbuch der Vermessungskunde

Handbuch der Vermessungskunde

  • Author: Wilhelm Jordan
  • Publisher: N.A
  • ISBN: N.A
  • Category: Geodesy
  • Page: N.A
  • View: 4610
DOWNLOAD NOW »

Mathe-Manga Statistik

Mathe-Manga Statistik

  • Author: Shin Takahashi
  • Publisher: Springer-Verlag
  • ISBN: 9783834805669
  • Category: Mathematics
  • Page: 189
  • View: 4242
DOWNLOAD NOW »
Statistik ist trocken und macht keinen Spaß? Falsch! Mit diesem Manga lernt man die Grundlagen der Statistik kennen, kann sie in zahlreichen Aufgaben anwenden und anhand der Lösungen seinen Lernfortschritt überprüfen – und hat auch noch eine Menge Spaß dabei! Eigentlich will die Schülerin Rui nur einen Arbeitskollegen ihres Vaters beeindrucken und nimmt daher Nachhilfe in Statistik. Doch schnell bemerkt auch sie, wie interessant Statistik sein kann, wenn man beispielsweise Statistiken über Nudelsuppen erstellt. Nur ihren Lehrer hatte sich Rui etwas anders vorgestellt, er scheint ein langweiliger Streber zu sein – oder?

Statistik-Workshop für Programmierer

Statistik-Workshop für Programmierer

  • Author: Allen B. Downey
  • Publisher: O'Reilly Germany
  • ISBN: 3868993436
  • Category: Computers
  • Page: 160
  • View: 8322
DOWNLOAD NOW »
Wenn Sie programmieren können, beherrschen Sie bereits Techniken, um aus Daten Wissen zu extrahieren. Diese kompakte Einführung in die Statistik zeigt Ihnen, wie Sie rechnergestützt, anstatt auf mathematischem Weg Datenanalysen mit Python durchführen können. Praktischer Programmier-Workshop statt grauer Theorie: Das Buch führt Sie anhand eines durchgängigen Fallbeispiels durch eine vollständige Datenanalyse -- von der Datensammlung über die Berechnung statistischer Kennwerte und Identifikation von Mustern bis hin zum Testen statistischer Hypothesen. Gleichzeitig werden Sie mit statistischen Verteilungen, den Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung, Visualisierungsmöglichkeiten und vielen anderen Arbeitstechniken und Konzepten vertraut gemacht. Statistik-Konzepte zum Ausprobieren: Entwickeln Sie über das Schreiben und Testen von Code ein Verständnis für die Grundlagen von Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik: Überprüfen Sie das Verhalten statistischer Merkmale durch Zufallsexperimente, zum Beispiel indem Sie Stichproben aus unterschiedlichen Verteilungen ziehen. Nutzen Sie Simulationen, um Konzepte zu verstehen, die auf mathematischem Weg nur schwer zugänglich sind. Lernen Sie etwas über Themen, die in Einführungen üblicherweise nicht vermittelt werden, beispielsweise über die Bayessche Schätzung. Nutzen Sie Python zur Bereinigung und Aufbereitung von Rohdaten aus nahezu beliebigen Quellen. Beantworten Sie mit den Mitteln der Inferenzstatistik Fragestellungen zu realen Daten.

Shader mit GLSL

Shader mit GLSL

eine Einfhrung in die OpenGL shading language

  • Author: Heiko Ihde
  • Publisher: Diplomica Verlag
  • ISBN: 3836679272
  • Category: Computers
  • Page: 158
  • View: 8840
DOWNLOAD NOW »
Seit es Computergrafik gibt, wird kontinuierlich versucht die Qualit t der Darstellung bis hin zum absoluten Realismus zu steigern. Die Shader sind dabei ein wichtiges Hilfsmittel um realistischer scheinende Materialien in der Computergrafik zu erzeugen. Shader bieten dem Grafik-Programmierer eine vorher unerreichte Flexibilit t. Die vorher starren Vorgaben der Grafikprozessoren k nnen nun individuell an die eigenen Bed rfnisse angepasst werden. Dieses Buch bietet einen schnellen Einstieg in die Highlevel Shading Sprachen. Anhand von Beispiel-Shadern in der OpenGL Shading Language (GLSL) werden die Grunds tze erkl rt. Verschiedene Ans tze werden erl utert und m gliche Fehlerquellen werden aufgedeckt. Die Einbindung der entwickelten Shader in eigene OpenGL-Anwendungen wird gekl rt.Zus tzlich wird eine Einf hrung in Textur-Erstellung und 3D-Modeling gegeben.

Intermediate algebra with applications and visualization

Intermediate algebra with applications and visualization

  • Author: Gary K. Rockswold,Terry A. Krieger
  • Publisher: Addison-Wesley
  • ISBN: 9780321500038
  • Category: Mathematics
  • Page: 806
  • View: 8114
DOWNLOAD NOW »
KEY MESSAGE: Gary Rockswold and Terry Krieger focus on teaching algebra in context, giving readers realistic and convincing answers to the perennial question, “When will I ever use this?” The authors' consistent use of real data, graphs, and tables throughout the examples and exercise sets gives meaning to the numbers and equations as readers encounter them. This new edition further enhances Rockswold and Krieger's focus on math in the real world with new features and updated applications to engage today's readers. KEY TOPICS: Real Numbers and Algebra; Linear Functions and Models; Linear Equations and Inequalities; Systems of Linear Equations; Polynomial Expressions and Functions; Rational Expressions and Functions; Radical Expressions and Functions; Quadratic Functions and Equations; Exponential and Logarithmic Functions; Conic Sections; Sequences and Series MARKET: For all readers interested in algebra.

Ein mathematisches Handbuch der alten Aegypter

Ein mathematisches Handbuch der alten Aegypter

  • Author: August Eisenlohr
  • Publisher: N.A
  • ISBN: N.A
  • Category: Mathematics, Egyptian
  • Page: 296
  • View: 2327
DOWNLOAD NOW »

Datenanalyse mit Python

Datenanalyse mit Python

Auswertung von Daten mit Pandas, NumPy und IPython

  • Author: Wes McKinney
  • Publisher: O'Reilly
  • ISBN: 3960102143
  • Category: Computers
  • Page: 542
  • View: 9562
DOWNLOAD NOW »
Erfahren Sie alles über das Manipulieren, Bereinigen, Verarbeiten und Aufbereiten von Datensätzen mit Python: Aktualisiert auf Python 3.6, zeigt Ihnen dieses konsequent praxisbezogene Buch anhand konkreter Fallbeispiele, wie Sie eine Vielzahl von typischen Datenanalyse-Problemen effektiv lösen. Gleichzeitig lernen Sie die neuesten Versionen von pandas, NumPy, IPython und Jupyter kennen.Geschrieben von Wes McKinney, dem Begründer des pandas-Projekts, bietet Datenanalyse mit Python einen praktischen Einstieg in die Data-Science-Tools von Python. Das Buch eignet sich sowohl für Datenanalysten, für die Python Neuland ist, als auch für Python-Programmierer, die sich in Data Science und Scientific Computing einarbeiten wollen. Daten und zugehöriges Material des Buchs sind auf GitHub verfügbar.Aus dem Inhalt:Nutzen Sie die IPython-Shell und Jupyter Notebook für das explorative ComputingLernen Sie Grundfunktionen und fortgeschrittene Features von NumPy kennenSetzen Sie die Datenanalyse-Tools der pandasBibliothek einVerwenden Sie flexible Werkzeuge zum Laden, Bereinigen, Transformieren, Zusammenführen und Umformen von DatenErstellen Sie interformative Visualisierungen mit matplotlibWenden Sie die GroupBy-Mechanismen von pandas an, um Datensätzen zurechtzuschneiden, umzugestalten und zusammenzufassenAnalysieren und manipulieren Sie verschiedenste Zeitreihen-DatenFür diese aktualisierte 2. Auflage wurde der gesamte Code an Python 3.6 und die neuesten Versionen der pandas-Bibliothek angepasst. Neu in dieser Auflage: Informationen zu fortgeschrittenen pandas-Tools sowie eine kurze Einführung in statsmodels und scikit-learn.

Computer-Lösung gewöhnlicher Differentialgleichungen

Computer-Lösung gewöhnlicher Differentialgleichungen

Das Anfangswertproblem

  • Author: Lawrence F. Shampine,Marilyn K. Gordon
  • Publisher: Springer-Verlag
  • ISBN: 3322938018
  • Category: Mathematics
  • Page: 259
  • View: 6180
DOWNLOAD NOW »

Data mining

Data mining

praktische Werkzeuge und Techniken für das maschinelle Lernen

  • Author: Ian H. Witten,Eibe Frank
  • Publisher: N.A
  • ISBN: 9783446215337
  • Category:
  • Page: 386
  • View: 5866
DOWNLOAD NOW »