Search Results for "help-your-kids-with-computer-coding"

Help Your Kids with Computer Coding

Help Your Kids with Computer Coding

  • Author: DK Publishing
  • Publisher: Penguin
  • ISBN: 1465431020
  • Category: Education
  • Page: 224
  • View: 7499
DOWNLOAD NOW »
Computer coding and programming are firmly back on the agenda as key skills for children to start learning, but parents may find it difficult to help them with the task and with their homework. Help Your Kids With Computer Coding is here to help. This is a unique step-by-step guide, perfect for kids and parents interested in computer programming and how computers work. It's no longer enough to just know how to use computer programs; kids need to know how a computer really works. Avoiding complicated computer jargon, Help Your Kids With Computer Programming uses simple, clear examples to show how programming works. Step-by-step explanations make the complex art of programming clear, teaching the basics of JavaScript, Python, and C++. It also builds to more advanced projects where children can begin to build their own games, apps, 3-D models, animations, and websites. Help Your Kids With Computer Coding is ideal for parents whose kids are taking their first steps into programming or are already interested and hungry to learn more.

Python kinderleicht!

Python kinderleicht!

Einfach programmieren lernen – nicht nur für Kids

  • Author: Jason Briggs
  • Publisher: dpunkt.verlag
  • ISBN: 3864919053
  • Category: Computers
  • Page: 326
  • View: 4448
DOWNLOAD NOW »
Python ist eine leistungsfähige, moderne Programmiersprache. Sie ist einfach zu erlernen und macht Spaß in der Anwendung – mit diesem Buch umso mehr! »Python kinderleicht" macht die Sprache lebendig und zeigt Dir (und Deinen Eltern) die Welt der Programmierung. Jason R. Briggs führt Dich Schritt für Schritt durch die Grundlagen von Python. Du experimentierst mit einzigartigen (und oft urkomischen) Beispielprogrammen, bei denen es um gefräßige Monster, Geheimagenten oder diebische Raben geht. Neue Begriffe werden erklärt, der Programmcode ist farbig dargestellt, strukturiert und mit Erklärungen versehen. Witzige Abbildungen erhöhen den Lernspaß. Jedes Kapitel endet mit Programmier-Rätseln, an denen Du das Gelernte üben und Dein Verständnis vertiefen kannst. Am Ende des Buches wirst Du zwei komplette Spiele programmiert haben: einen Klon des berühmten »Pong" und »Herr Strichmann rennt zum Ausgang" – ein Plattformspiel mit Sprüngen, Animation und vielem mehr. Indem Du Seite für Seite neue Programmierabenteuer bestehst, wirst Du immer mehr zum erfahrenen Python-Programmierer. - Du lernst grundlegende Datenstrukturen wie Listen, Tupel und Maps kennen. - Du erfährst, wie man mit Funktionen und Modulen den Programmcode organisieren und wiederverwenden kann. - Du wirst mit Kontrollstrukturen wie Schleifen und bedingten Anweisungen vertraut und lernst, mit Objekten und Methoden umzugehen. - Du zeichnest Formen mit dem Python-Modul Turtle und erstellst Spiele, Animationen und andere grafische Wunder mit tkinter. Und: »Python kinderleicht" macht auch für Erwachsene das Programmierenlernen zum Kinderspiel! Alle Programme findest Du auch zum Herunterladen auf der Website!

Help Your Kids with Computer Science

Help Your Kids with Computer Science

  • Author: DK
  • Publisher: Dorling Kindersley Ltd
  • ISBN: 0241365791
  • Category: Computers
  • Page: 256
  • View: 2362
DOWNLOAD NOW »
This homework helper explains to kids and parents computer science principles, from hardware to computer coding and what the future may hold. This study aid takes children from age 10 all the way up to GCSE Computer Science and beyond. Covering everything from data to digital life, and from computer coding to cyber attacks, Help Your Kids With Computer Science gives parents and kids the most up-to-date and comprehensive facts and information on the subject. This unique visual guide examines the technical aspects of computers, such as how they function, the latest digital devices and software, and how the Internet works. It also builds the confidence of parents and kids when facing challenges such as staying safe online, digital etiquette, and how to navigate the potential pitfalls of social media. Jargon-free language helps to explain difficult and potentially dread-inducing homework such as hacking, Bitcoin, and malware, while colourful graphics help make learning about the world of computer science exciting. Help You Kids with Computer Science can be used to support KS 1 to 5 in the UK, including GCSE Computer Science and A-level Computer science.

Help Your Kids with Computer Coding

Help Your Kids with Computer Coding

  • Author: DK PUBLISHING.
  • Publisher: DK
  • ISBN: 9781465477323
  • Category: Young Adult Nonfiction
  • Page: 224
  • View: 7644
DOWNLOAD NOW »
Kids can take their first steps toward becoming expert computer programmers with this fully updated guide to coding for beginners. They'll master Scratch 3.0, the brand-new version of the world's most popular coding language for beginners. This will let them discover what makes a computer work while learning how to build their own computer programs and games. Once they're Scratch experts, it's on to the more complex Python programming language to delve even more deeply into the technology that surrounds us every day. Help Your Kids with Computer Coding uses a simple, visual layout to guide budding programmers step by step through the ins and outs of computer code, from algorithms to variables, even showing them how to find and fix bugs in their code. Before you know it, they'll be creating their own programs from scratch. It doesn't stop there, though. If Scratch and Python have got them hooked, there's a peek at binary and JavaScript to show them where their coding career could be heading next. This book also lifts the lid on computers and shows young readers the chips and processors that make technology come to life. Fully illustrated with funny and informative graphics, Help Your Kids with Computer Coding makes even the most difficult aspects of coding fun and easy to understand.

Hello World!

Hello World!

Programmieren für Kids und andere Anfänger

  • Author: Warren Sande,Carter Sande
  • Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG
  • ISBN: 3446438149
  • Category: Computers
  • Page: 501
  • View: 7471
DOWNLOAD NOW »
HELLO WORLD// - Alle Erklärungen der Konzepte in einfacher Sprache - Sehr viele Bilder, Cartoons und lustige Beispiele - Umfassende Fragen und Aufgaben zum Üben und Lernen - Farbig illustriert In diesem Buch lernst Du, mit dem Computer in seiner Sprache zu sprechen. Willst du ein Spiel erfinden? Eine Firma gründen? Ein wichtiges Problem lösen? Als ersten Schritt lernst Du, eigene Programme zu schreiben. Programmieren ist eine tolle Herausforderung, und dieses Buch macht Dir den Einstieg leicht. Diese neue Ausgabe von Hello World! zeigt Dir in einfacher und ansprechender Weise die Welt der Computerprogrammierung. Warren Sande hat es gemeinsam mit seinem Sohn Carter geschrieben, und sie haben sich auch viele lustige Beispiele ausgedacht, mit denen Du prima lernen kannst. Das Buch wurde von Pädagogen überarbeitet und eignet sich für Kinder genauso wie für ihre Eltern. Du brauchst keine Programmierkenntnisse mitzubringen, sondern nur zu wissen, wie man einen Computer bedient. Wenn Du ein Programm starten und eine Datei speichern kannst, reicht das schon! Hello World! arbeitet mit Python. Diese Programmiersprache ist besonders leicht zu erlernen. Mit den humorvollen Beispielen lernst Du die Grundlagen des Programmierens kennen, wie z.B. Schleifen, Entscheidungen, Eingaben und Ausgaben, Datenstrukturen, Grafiken und vieles mehr. AUS DEM INHALT // Speicher und Variablen // Datentypen // GUIs – Grafische Benutzeroberflächen // Immer diese Entscheidungen // Schleifen // Nur für dich – Kommentare // Geschachtelte und variable Schleifen // Listen und Wörterbücher // Funktionen // Objekte // Module // Sprites und Kollisionserkennung // Ereignisse // Sound // Ausgabeformatierung und Strings // Das Zufallsprinzip // Computersimulationen

Computer Coding for Kids

Computer Coding for Kids

  • Author: Carol Vorderman
  • Publisher: Dorling Kindersley Ltd
  • ISBN: 0241010446
  • Category: Computers
  • Page: 224
  • View: 2379
DOWNLOAD NOW »
A simple visual guide to get kids computer coding in no time Computer coding is firmly back on the agenda as a key skill for children to start learning. Computer Coding for Kids is a unique step-by-step guide, perfect for kids interested in computer programming and how computers work. Now available with text that lights up as you read along and playful images and sounds. Avoiding computer jargon, this book guides children through creating computer programs starting with the very basics. Computer Coding for Kids is the only programming book that teaches both Scratch and Python programming languages, with illustrated, simple, step-by-step explanations that make the complex art of computer programming clear for the complete beginner. Starting with simple explanations of programming basics, it progresses to more advanced projects where children can build their own games. Computer Coding for Kids is ideal for kids looking to take your first steps into programming or those that are already interested and hungry to learn more.

Python Crashkurs

Python Crashkurs

Eine praktische, projektbasierte Programmiereinführung

  • Author: Eric Matthes
  • Publisher: dpunkt.verlag
  • ISBN: 3960881460
  • Category: Computers
  • Page: 622
  • View: 9849
DOWNLOAD NOW »
"Python Crashkurs" ist eine kompakte und gründliche Einführung, die es Ihnen nach kurzer Zeit ermöglicht, Python-Programme zu schreiben, die für Sie Probleme lösen oder Ihnen erlauben, Aufgaben mit dem Computer zu erledigen. In der ersten Hälfte des Buches werden Sie mit grundlegenden Programmierkonzepten wie Listen, Wörterbücher, Klassen und Schleifen vertraut gemacht. Sie erlernen das Schreiben von sauberem und lesbarem Code mit Übungen zu jedem Thema. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre Programme interaktiv machen und Ihren Code testen, bevor Sie ihn einem Projekt hinzufügen. Danach werden Sie Ihr neues Wissen in drei komplexen Projekten in die Praxis umsetzen: ein durch "Space Invaders" inspiriertes Arcade-Spiel, eine Datenvisualisierung mit Pythons superpraktischen Bibliotheken und eine einfache Web-App, die Sie online bereitstellen können. Während der Arbeit mit dem "Python Crashkurs" lernen Sie, wie Sie: - leistungsstarke Python-Bibliotheken und Tools richtig einsetzen – einschließlich matplotlib, NumPy und Pygal - 2D-Spiele programmieren, die auf Tastendrücke und Mausklicks reagieren, und die schwieriger werden, je weiter das Spiel fortschreitet - mit Daten arbeiten, um interaktive Visualisierungen zu generieren - Web-Apps erstellen und anpassen können, um diese sicher online zu deployen - mit Fehlern umgehen, die häufig beim Programmieren auftreten Dieses Buch wird Ihnen effektiv helfen, Python zu erlernen und eigene Programme damit zu entwickeln. Warum länger warten? Fangen Sie an!

Computer Coding

Computer Coding

An Introduction to Computer Programming

  • Author: Jon Woodcock,DK Publishing
  • Publisher: DK Publishing (Dorling Kindersley)
  • ISBN: 9781465426857
  • Category: Computers
  • Page: 40
  • View: 478
DOWNLOAD NOW »
"DK Workbooks: Computer Coding" teaches children the basics of computer coding.

Coding Computer Games with Scratch

Coding Computer Games with Scratch

  • Author: N.A
  • Publisher: Kids Play
  • ISBN: 9781465439352
  • Category: Juvenile Nonfiction
  • Page: 224
  • View: 459
DOWNLOAD NOW »
Coding computer programs is one of the most valuable skills for anyone to have. Written for children with little to no coding experience, Coding Games with Scratch guides children through building platform games, puzzles, racers, and 3-D action games. Schools have incorporated computer coding into their curriculum, beginning as early as kindergarten to ensure students understand the languages and uses of computer coding. The step-by-step guides are simple and easy to follow with Minecraft-style pixel art. Children will learn essential coding skills while having fun and creating games to play with their friends. The many different styles and types of games are covered, such as classic and arcade games. When people learn to code in Scratch, they learn important strategies for solving problems, designing projects, and communicating ideas. Coding Games with Scratch empowers children to be creative and to have fun while teaching them practical real-life skills.

Hello Ruby

Hello Ruby

Expedition ins Internet

  • Author: Linda Liukas
  • Publisher: Bananenblau - Der Praxisverlag für Pädagogen
  • ISBN: 3946829244
  • Category: Juvenile Nonfiction
  • Page: 98
  • View: 2830
DOWNLOAD NOW »
Ruby, Julia und Django finden, das Beste am Winter ist der Schnee. Aus Schnee kann man alles machen – sogar ein Schnee-Internet! Die Kinder beschließen, ein Schnee-Internet zu bauen, stoßen aber auf viele Fragen. Ist das Internet eine Wolke oder ein Haufen Kabel? Wie werden die Informationen online übermittelt? Und warum braucht man Menschen im Internet? Schließe dich dem Expeditionsteam an und lerne mit Ruby, Django und Julia, wie das Internet funktioniert. Die große Expedition kann beginnen – Mit Bastelanleitungen und Spielen.

Star Wars Coding Projects

Star Wars Coding Projects

  • Author: Jon Woodcock
  • Publisher: DK Children
  • ISBN: 9781465464729
  • Category: Juvenile Nonfiction
  • Page: 96
  • View: 4862
DOWNLOAD NOW »
Star Wars Coding Projects is a step-by-step visual guide to coding fun projects in Scratch and shows you everything you need to know to create cool computer projects, animations, and games.

Routineaufgaben mit Python automatisieren

Routineaufgaben mit Python automatisieren

Praktische Programmierlösungen für Einsteiger

  • Author: Al Sweigart
  • Publisher: dpunkt.verlag
  • ISBN: 3864919932
  • Category: Computers
  • Page: 576
  • View: 2449
DOWNLOAD NOW »
Wenn Sie jemals Stunden damit verbracht haben, Dateien umzubenennen oder Hunderte von Tabelleneinträgen zu aktualisieren, dann wissen Sie, wie stumpfsinnig manche Tätigkeiten sein können. Wie wäre es, den Computer dazu zu bringen, diese Arbeiten zu übernehmen? In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mit Python Aufgaben in Sekundenschnelle erledigen können, die sonst viel Zeit in Anspruch nehmen würden. Programmiererfahrung brauchen Sie dazu nicht: Wenn Sie einmal die Grundlagen gemeistert haben, werden Sie Python-Programme schreiben, die automatisch alle möglichen praktischen Aufgaben für Sie abarbeiten: • eine oder eine Vielzahl von Dateien nach Texten durchsuchen • Dateien und Ordner erzeugen, aktualisieren, verschieben und umbenennen • das Web durchsuchen und Inhalte herunterladen • Excel-Dateien aktualisieren und formatieren • PDF-Dateien teilen, zusammenfügen, mit Wasserzeichen versehen und verschlüsseln • Erinnerungsmails und Textnachrichten verschicken • Online-Formulare ausfüllen Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen Sie durch jedes Programm und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels fordern Sie dazu auf, die Programme zu verbessern und Ihre Fähigkeiten auf ähnliche Problemstellungen zu richten. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit Aufgaben, die auch ein gut dressierter Affe erledigen könnte. Bringen Sie Ihren Computer dazu, die langweilige Arbeit zu machen!

Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde

Der Tag, an dem meine Tochter verrückt wurde

Eine wahre Geschichte

  • Author: Michael Greenberg
  • Publisher: Hoffmann und Campe
  • ISBN: 3455850812
  • Category: Psychology
  • Page: 285
  • View: 5655
DOWNLOAD NOW »
Michael Greenberg ist Schriftsteller und führt ein mehr oder weniger geordnetes Leben in New York. Doch dann wird seine Tochter krank - und die Welt um ihn gerät ins Wanken. Der eindrucksvoll erzählte Bericht eines Vaters, der um sein Kind kämpft. Ein heißer Tag in Manhattan. Michael Greenberg sieht ein Polizeiauto vor seinem Wohnhaus parken. Dass oben zwei Polizisten damit beschäftigt sind, seine von Visionen geschüttelte Tochter zur Ruhe zu bringen, erfährt er erst später. Es ist der Beginn eines langen Weges, den er zu gehen hat, um sein Kind in die Wirklichkeit zurückzuholen. "Ich habe das Gefühl zu reisen, aber ohne Möglichkeit zur Umkehr", sagt Sally. Ihr Vater folgt ihr auf dieser "Reise", die sie unter anderem durch die Psychiatrie führt, hin zu einem halbwegs "normalen" Leben. Ein anrührendes Buch, das einen ganz eigenen Sog ausübt. "Seine Genauigkeit, seine Tiefe, sein Reichtum und seine Klugheit machen dieses Buch zu einem Klassiker." Oliver Sacks

Coding in Scratch: Projects Workbook

Coding in Scratch: Projects Workbook

  • Author: DK Publishing,Jon Woodcock,Steve Setford
  • Publisher: DK Publishing (Dorling Kindersley)
  • ISBN: 9781465444028
  • Category: Juvenile Nonfiction
  • Page: 40
  • View: 7441
DOWNLOAD NOW »
Get kids building exciting computer projects, such as animations, games, and mini-movies, with DK Workbooks: Coding in Scratch: Projects Workbook. Perfect for children ages 6-9 who are new to coding, this highly visual workbook is a fun introduction to Scratch, a free computer coding programming language. With easy-to-follow directions and fun pixel art, DK Workbooks: Coding in Scratch: Projects Workbook helps kids understand the basics of programming and how to create cool projects in Scratch through fun, hands-on learning experiences. All they need is a desktop or laptop with Adobe 10.2 or later, and an internet connection to download Scratch 2.0. Coding can be done without download on https://scratch.mit.edu. Kids can light up the night sky with their own colorful messages and drawings or make their own music and become the ultimate DJ. They can create a digital portrait of a pet and customize the pictures with sounds and animations, or test their knowledge with a times tables quiz. This workbook is filled with open-ended projects that use art, music, sound effects, and math and can be shared online with friends. Kids can even test their coding knowledge with written vocabulary and programming quizzes at the end of each project. Supporting STEM education initiatives, computer coding teaches kids how to think creatively, work collaboratively, and reason systematically, and is quickly becoming a necessary and sought-after skill. DK's computer coding books are full of fun exercises with step-by-step guidance, making them the perfect introductory tools for building vital skills in computer programming.

DK Workbooks: Coding in Scratch: Games Workbook

DK Workbooks: Coding in Scratch: Games Workbook

  • Author: Jon Woodcock,Steve Setford
  • Publisher: Kids Play
  • ISBN: 9781465444820
  • Category: Juvenile Nonfiction
  • Page: 40
  • View: 8231
DOWNLOAD NOW »
Get kids building their own computer games in no time with DK Workbooks: Coding in Scratch: Games Workbook. Computer coding is quickly becoming a necessary and sought-after skill and many schools have incorporated it into their curriculum, beginning as early as kindergarten to ensure students understand the languages and uses of computer coding. This workbook is full of fun exercises and step-by-step guidance, making it the perfect introductory practice book to build vital skills in one of the fastest growing industries. Designed to support the Common Core State Standards, the DK Workbook series is developed with leading educational experts to build confidence and understanding. Each leveled workbook, for children ages 3 through 9, is packed with activities and challenges, offering the beneficial repetition and cumulative learning that lead to mastery. Children will learn about the history of programming, what coding is, arcade game design, and game development. Fact boxes on each page give a simple overview of the topics being covered, helping children get their bearings, review the basics, and often see an example of the task at hand.

Programmieren supereasy

Programmieren supereasy

Einfacher Einstieg in SCRATCH und PYTHON

  • Author: N.A
  • Publisher: N.A
  • ISBN: 9783831027002
  • Category:
  • Page: 224
  • View: 5915
DOWNLOAD NOW »

Programmieren für Kids

Programmieren für Kids

20 Spiele mit Scratch(TM)

  • Author: Max Wainewright
  • Publisher: N.A
  • ISBN: 9783741522567
  • Category:
  • Page: 80
  • View: 6069
DOWNLOAD NOW »

Algorithmen für Dummies

Algorithmen für Dummies

  • Author: John Paul Mueller,Luca Massaron
  • Publisher: John Wiley & Sons
  • ISBN: 3527809775
  • Category: Computers
  • Page: 320
  • View: 2973
DOWNLOAD NOW »
Wir leben in einer algorithmenbestimmten Welt. Deshalb lohnt es sich zu verstehen, wie Algorithmen arbeiten. Das Buch präsentiert die wichtigsten Anwendungsgebiete für Algorithmen: Optimierung, Sortiervorgänge, Graphentheorie, Textanalyse, Hashfunktionen. Zu jedem Algorithmus werden jeweils Hintergrundwissen und praktische Grundlagen vermittelt sowie Beispiele für aktuelle Anwendungen gegeben. Für interessierte Leser gibt es Umsetzungen in Python, sodass die Algorithmen auch verändert und die Auswirkungen der Veränderungen beobachtet werden können. Dieses Buch richtet sich an Menschen, die an Algorithmen interessiert sind, ohne eine Doktorarbeit zu dem Thema schreiben zu wollen. Wer es gelesen hat, versteht, wie wichtige Algorithmen arbeiten und wie man von dieser Arbeit beispielsweise bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien profitieren kann.

Clean Code - Refactoring, Patterns, Testen und Techniken für sauberen Code

Clean Code - Refactoring, Patterns, Testen und Techniken für sauberen Code

Deutsche Ausgabe

  • Author: Robert C. Martin
  • Publisher: MITP-Verlags GmbH & Co. KG
  • ISBN: 3826696395
  • Category: Computers
  • Page: 480
  • View: 4277
DOWNLOAD NOW »
h2> Kommentare, Formatierung, Strukturierung Fehler-Handling und Unit-Tests Zahlreiche Fallstudien, Best Practices, Heuristiken und Code Smells Clean Code - Refactoring, Patterns, Testen und Techniken für sauberen Code Aus dem Inhalt: Lernen Sie, guten Code von schlechtem zu unterscheiden Sauberen Code schreiben und schlechten Code in guten umwandeln Aussagekräftige Namen sowie gute Funktionen, Objekte und Klassen erstellen Code so formatieren, strukturieren und kommentieren, dass er bestmöglich lesbar ist Ein vollständiges Fehler-Handling implementieren, ohne die Logik des Codes zu verschleiern Unit-Tests schreiben und Ihren Code testgesteuert entwickeln Selbst schlechter Code kann funktionieren. Aber wenn der Code nicht sauber ist, kann er ein Entwicklungsunternehmen in die Knie zwingen. Jedes Jahr gehen unzählige Stunden und beträchtliche Ressourcen verloren, weil Code schlecht geschrieben ist. Aber das muss nicht sein. Mit Clean Code präsentiert Ihnen der bekannte Software-Experte Robert C. Martin ein revolutionäres Paradigma, mit dem er Ihnen aufzeigt, wie Sie guten Code schreiben und schlechten Code überarbeiten. Zusammen mit seinen Kollegen von Object Mentor destilliert er die besten Praktiken der agilen Entwicklung von sauberem Code zu einem einzigartigen Buch. So können Sie sich die Erfahrungswerte der Meister der Software-Entwicklung aneignen, die aus Ihnen einen besseren Programmierer machen werden – anhand konkreter Fallstudien, die im Buch detailliert durchgearbeitet werden. Sie werden in diesem Buch sehr viel Code lesen. Und Sie werden aufgefordert, darüber nachzudenken, was an diesem Code richtig und falsch ist. Noch wichtiger: Sie werden herausgefordert, Ihre professionellen Werte und Ihre Einstellung zu Ihrem Beruf zu überprüfen. Clean Code besteht aus drei Teilen:Der erste Teil beschreibt die Prinzipien, Patterns und Techniken, die zum Schreiben von sauberem Code benötigt werden. Der zweite Teil besteht aus mehreren, zunehmend komplexeren Fallstudien. An jeder Fallstudie wird aufgezeigt, wie Code gesäubert wird – wie eine mit Problemen behaftete Code-Basis in eine solide und effiziente Form umgewandelt wird. Der dritte Teil enthält den Ertrag und den Lohn der praktischen Arbeit: ein umfangreiches Kapitel mit Best Practices, Heuristiken und Code Smells, die bei der Erstellung der Fallstudien zusammengetragen wurden. Das Ergebnis ist eine Wissensbasis, die beschreibt, wie wir denken, wenn wir Code schreiben, lesen und säubern. Dieses Buch ist ein Muss für alle Entwickler, Software-Ingenieure, Projektmanager, Team-Leiter oder Systemanalytiker, die daran interessiert sind, besseren Code zu produzieren. Über den Autor: Robert C. »Uncle Bob« Martin entwickelt seit 1970 professionell Software. Seit 1990 arbeitet er international als Software-Berater. Er ist Gründer und Vorsitzender von Object Mentor, Inc., einem Team erfahrener Berater, die Kunden auf der ganzen Welt bei der Programmierung in und mit C++, Java, C#, Ruby, OO, Design Patterns, UML sowie Agilen Methoden und eXtreme Programming helfen.

Coding Projects in Scratch

Coding Projects in Scratch

  • Author: Jon Woodcock
  • Publisher: DK Publishing (Dorling Kindersley)
  • ISBN: 9781465451422
  • Category:
  • Page: 224
  • View: 2125
DOWNLOAD NOW »
"A step-by-step visual guide to coding your own animations, games, simulations, and more!"--Front cover.